Mein Team

Hey hey, ich bin Verena und Kiel ist vor 5 Jahren meine Wahlheimat geworden. Seit einem Jahr promoviere ich in Soziologie am Institut für Sozialwissenschaften an der CAU Kiel. Ich freue mich riesig nun ein Teil von Nellys Team zu sein und bin hauptsächlich für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Dazu kommen noch ein paar organisatorische Aufgaben sowie die Pflege von Website und die Kommunikation mit der Außenwelt und den Medien. Dabei brenne ich für die Themen Geschlechtergerechtigkeit, reproduktive Rechte und Gesundheit sowie Ernährung und Bildungsgerechtigkeit.

Email: verena@nelly-waldeck.de 

Moin moin, ich bin Finn, gebürtiger Kieler und studiere auch hier in Kiel Politikwissenschaft und Deutsch im Bachelor. In Nellys Team bin ich hauptsächlich für die fachliche Zuarbeit und Regionalmitarbeit zuständig. Ich selbst bin auch bei den Grünen sowie der GRÜNEN JUGEND aktiv und brenne für die Themen Antifaschismus, Antidiskriminierung und den Kampf gegen die Klimakrise.

Email: finn@nelly-waldeck.de

Ich bin Nikita. Mitarbeiter mit dem Schwerpunkt Content Creation seit 2022. Derzeitig studiere ich Medienwissenschaften und Politikwissenschaft an Christian-Albrecht-Universität zu Kiel. Ich kümmere mich um die Produktion von medienwirksamen Inhalten. Neben dem Studium bin ich freiberuflich als Fotograf/ Videograf tätig und unterstütze die Veranstaltungen der Grünen im Medienbereich und bei der Durchführung von Livestreams. Zu meinen Themen zählen Medienpolitik, Klimaschutz und Kulturpolitik.