Für eine sozial gerechte Mobilitätswende

Mobilität ist eine Bedingung für gesellschaftliche Teilhabe, doch in unserem aktuellen Verkehrssystem kommen Menschen, die kein Auto fahren können, nicht ausreichend flexibel voran. Das möchte ich ändern und mich einsetzen für eine Mobilität, die alle Menschen mitnimmt. Gleichzeitig sind im Verkehrssektor die Emissionen seit 1990 nicht gesunken. Wir haben eine Verantwortung, die kommenden Jahre deutlich voranzukommen, um unsere Klimaziele einzuhalten. Ich möchte mich dafür einsetzen, dass wir ein klimaneutrales Verkehrssystem erreichen und dabei vor Allem mehr gute klimaneutrale Verkehrsangebote auf Schiene, Straße, Rad- und Fußweg bringen.

Comment article

Your mail will not be published. Required fields are marked with a *. For more info see privacy